Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

susanne schmid
fon +43 664 20 07 133
organisation, pr

mag. johann pinter
fon +43 664 281 84 83
künstlerisch-pädagogische leitung

News-Abo

Programm

Vokalakademie Wien
Zur Übersicht
Vokal-Sommerakademie
Zur Übersicht | Programm-Folder

Suche

Neuschmid zugeschnittenChristian Neuschmid wurde in Mittersill geboren und studierte Gitarre und Jazz an der Kunstuniversität in Graz. Er ist Sänger, spielt Gitarre, Banjo und Bass und ist hauptsächlich als Studio- und Livemusiker, Songwriter, Produzent und Arrangeur für Jazz, Soul, Hip-Hop und RnB tätig. Mit Bands wie Lylit (Eva Klampfer), S. K. Invitational, Mono & Nikitaman uvm tourt er quer durch Europa und spielte bereits in zahlreichen Clubs und auf Festivals wie dem Frequency, Chiemsee Summer, Nuke, Nova Rock uvm.
Als Komponist und Musiker war er unter anderem am Schauspielhaus Graz („Der Besuch der Alten Dame“, „Go West“), am Landestheater Salzburg („Dreigroschen Oper“) und als Leadgitarrist von David Bowie’s „Lazarus“ am Volkstheater Wien tätig.
Von 2013 bis 2016 war er Musiker beim „Jedermann“ der Salzburger Festspiele.
Als Produzent arbeitet er hauptsächlich in seinem eigenen Studio in den Bereichen Soul, HipHop, Rock, Pop, Grunge, uvm.

Mehr Infos: www.chrisneuschmid.com
 

Aktuelles | Konzerte | Workshops

Gutscheine verschenken

Überraschen Sie Freunde & Familie, Kollegen & Bekannte mit einem Gutschein für die Vokalakademie Wien oder Vokal-Sommerakademie!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Go to top