Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

susanne schmid
fon +43 664 20 07 133
organisation, pr

mag. johann pinter
fon +43 664 281 84 83
künstlerisch-pädagogische leitung

News-Abo

Programm

Vokalakademie Wien
Zur Übersicht
Vokal-Sommerakademie
Zur Übersicht | Programm-Folder

Suche

winnie porträt2013Winnie Brückner ist Sängerin, Arrangeurin und Dozentin für Jazz- und Popchorleitung sowie Jazzgesang an der Hochschule für Musik Franz Liszt in Weimar.
Dort, sowie in Luzern, studierte sie Jazzgesang und Komposition und ist Absolventin des Studiengangs am Lichtenberger Institut für angewandte Stimmphysiologie.

Winnie ist Gründerin und künstlerische Leiterin des Vokalquartetts niniwe, das zahlreiche Preise bei internationalen A-cappella-Wettbewerben unter anderem in Graz, Tampere, Taipei und Aarhus gewonnen hat. Als Sängerin ist sie in verschiedenen Bands und Projekten tätig und hat zahlreiche CDs eingespielt, Konzertreisen führten sie nach ganz Europa, Asien und die USA.

Weitere Infos: www.winniebrueckner.de, www.niniwe.de

zur Gesangsklasse mit Winnie Brückner

 

Aktuelles | Konzerte | Workshops

Gutscheine verschenken

Überraschen Sie Freunde & Familie, Kollegen & Bekannte mit einem Gutschein für die Vokalakademie Wien oder Vokal-Sommerakademie!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Go to top